Feierabend! Nach 46 Jahren wünschen wir alles Gute

Nach 46 Jahren im Dienste der EGGER AG verabschieden wir heute unseren langjährigen Mitarbeiter Walter Thierstein in seine wohlverdiente Pensionierung. Während seiner Tätigkeit bei uns hat er viele Veränderungen im beruflichen Alltag mitgemacht und auch selber umgesetzt. Mit seiner offenen, unkomplizierten und witzigen Art hat er diese Veränderungen für sich selber, aber auch für seine Arbeitskollegen stets ein wenig leichter gemacht. Wir bedanken uns herzlich für seine Treue, seinen Fleiss und die professionelle Arbeit!
Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und weiterhin beste Gesundheit. Möge die neu gewonnene Zeit für viele der zahlreichen Ideen genutzt werden und die künftigen Ski- und Biketouren tolle und emotionale Momente bescheren.

Es war uns eine Freude!